Ihr Praxisteam stellt sich vor

Ärzteteam

Praxisinhaber

Prof. Dr. med. Stephan Vavricka Prof. Dr. med. Stephan Vavricka

Prof. Dr. med. Stephan Vavricka

Herr Prof. Dr. med. Stephan Vavricka war über 8 Jahre als Chefarzt der Abteilung für Gastroenterologie und Hepatologie am Stadtspital Triemli tätig. Seine Schwerpunkte liegen neben der klassischen Gastroenterologie und Hepatologie auf dem Gebiet der chronisch entzündlichen Darmkrankheiten und Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

PD Dr. med. Heiko Frühauf PD Dr. med. Heiko Frühauf

PD Dr. med. Heiko Frühauf

Herr PD Dr. med. Heiko Frühauf war über 7 Jahre als Leitender Arzt der Abteilung für Gastroenterologie und Hepatologie am Stadtspital Triemli tätig. Neben der allgemeinen und interventionellen Endoskopie mit Schwerpunkt Onkologie und Hepatologie leitete er die gastroenterologische Funktionsdiagnostik und baute das interdisziplinäre Beckenbodenzentrum auf.

PD Dr. med. Frank Boxberger

PD Dr. med. Frank Boxberger

Herr PD Dr. med. Frank Boxberger war über 9 Jahre als Leitender Arzt für Gastroenterologie und Hepatologie am Spital Linth in Uznach tätig. Zusätzlich hatte er in den letzten drei Jahren die Funktion als Chefarzt ad interim sowie die Position als stv. Chefarzt der Klinik für Innere Medizin inne. In dieser Zeit war er für das Gebiet der gesamten Gastroenterologie und Hepatologie verantwortlich.

Fachärzte

Frau Dr. med. Teresa Stelzer

Frau Dr. med. Teresa Stelzer

Frau Dr. med. Teresa Stelzer war nach ihren Facharztausbildungen an verschiedenen Spitälern in der Region Zürich und zuletzt als Stv. Leiterin einer Praxis für Gastroenterologie im Aargau tätig. Sie verstärkt seit Herbst 2020 unser ärztliches Team auf dem Gebiet der Allgemeinen Gastroenterologie und Hepatologie.

Frau Dr. med. Stefania Widler-Fagagnini

Frau Dr. med. Stefania Widler-Fagagnini

Frau Dr. med. Stefania Widler-Fagagnini war nach ihren Facharztausbildungen am Kantonsspital Winterthur und Universitätsspital Zürich als Oberärztin Gastroenterologie und Hepatologie im Spital Uster und zuletzt in einer Praxis für Gastroenterologie tätig. Sie verstärkt seit Februar 2022 unser ärztliches Team auf dem Gebiet der Allgemeinen Gastroenterologie und Hepatologie.

Endoskopiepflege und Disposition

Wir werden von einem sehr erfahrenen und über viele Jahre mit uns zusammenarbeitenden Praxisteam unterstützt.

Ellen Lienhard

Leitung Endoskopiepflege

Agnesa Agaj

Terminvergabe und Empfang

Marianne Bantli

Stv. Leitung Endoskopiepflege

Elisabeth Hilbert

Endoskopiepflege

Michèle Huber

Sekretariat, Administration

Regula Locher

Endoskopiepflege, Infusionstherapien

Snezana Milanovic

Endoskopaufbereitung

Silvia Meier

Endoskopiepflege, Empfang

Alexandra Pfister

Infusionstherapien, Patientenbetreuung

Edona Hasani

Terminvergabe, Empfang

Barbara Treichler

Administration